Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und sicher versorgt fühlen. Teilen Sie uns daher gerne Ihre Eindrücke vom Herz-Jesu Krankenhaus mit.

Durch positive Rückmeldungen helfen Sie uns Ihr Lob an die entsprechende Stelle weiterzuleiten und durch Ihre Kritik zu erkennen, wo wir uns verbessern können.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Anmerkungen individuell bearbeiten und Ihren
Anregungen nachgehen, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Grundsätzlich stehen Ihnen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Herz-Jesu-Krankenhauses für die Entgegennahme Ihrer Rückmeldung zur Verfügung.

Zusätzlich erreichen Sie uns auf diesen Wegen:

  • Über das Formular "Anregung, Lob und Kritik"
  • E-Mail: qm(at)hjk-muenster.de
  • postalisch: Abteilung Qualitätsmanagement, Westfalenstraße 109, 48165 Münster
  • telefonisch: 02501/177116
    Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer vielfältigen Aufgaben eine persönliche Erreichbarkeit nicht immer gewährleisten können. Bitte schreiben Sie uns jederzeit.